Powered by Max Banner Ads 

Hamiltons Kampfansage: "Werde eine Maschine sein"

Zwei Monate vor Beginn der neuen Saison präsentiert sich Lewis Hamilton bereits extrem angriffslustig.

Auf seinem Instagram-Account macht der Formel-1-Weltmeister gegenüber seinen Konkurrenten eine Kampfansage, die von großem Selbstvertrauen zeugt. “Ich werde in diesem Jahr eine Maschine sein – auf einem höheren Level als jemals zuvor!”, kündigte der Brite an.

Die Kraft dafür tankt der 35-Jährige zu Hause. “Ich bin hier mit mir selbst im Reinen. Hier kann ich mich konzentrieren, meinen Körper und Geist trainieren, so dass ich jedes Jahr aufs Neue angreifen kann”, schrieb er unter ein Foto, das ihn dabei zeigt, wie er sich in seinem Haus wohlfühlt.

Zieht Hamilton mit Schumacher gleich?

Hamilton könnte in diesem Jahr seinen vierten WM-Titel hintereinander und den siebten insgesamt einfahren. Damit würde der Mercedes-Pilot mit dem bisher alleinigen Rekordchampion Michael Schumacher gleichziehen.

Jetzt aktuelle Fanartikel zur Formel 1 kaufen - hier geht’s zum Shop | ANZEIGE

Die Saison beginnt am 15. März mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne.

Dieser Beitrag wurde unter KfZ-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


 Powered by Max Banner Ads