Powered by Max Banner Ads 

So macht Vettel das Weltmeister-Wunder doch noch wahr

So wird Vettel Weltmeister – Konstellationen zum Durchklicken:

Lewis Hamilton steht quasi als Weltmeister fest, zu groß scheint der Vorsprung des Mercedes-Piloten vier Rennen vor dem Ende. Doch theoretisch hat Sebastian Vettel immer noch die Chance, das Wunder zu schaffen und am Briten vorbei zu ziehen. (Fahrerwertung der Formel 1)

Der Deutsche könnte sich sogar noch einen Ausfall leisten – und trotzdem noch den Titel einfahren. SPORT1 hat ein paar Szenarien durchgerechnet, wie Vettel sich doch noch zum Champion krönt.

Dieser Beitrag wurde unter KfZ-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


 Powered by Max Banner Ads